Schlußsituationen in Unterrichts- und Seminarphasen |
|
|
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1, Technische Universität Dortmund (Pädagogik), 2 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlusssituationen dienen meist der Ergebnissicherung, also der Erfolgskontrolle beziehungsweise der Übung und Wiederholung. Sie sind ausserdem wichtig für den Transfer des Gelernten in die darauf folgenden Alltags- und Lernsituationen und bieten sich für das Einbringen von Seminarkritik an. Ich werde mich in meiner weiteren Ausführung auf die Ergebnissicherung, die Seminarkritik und den Transfer beschränken und auch diese Reihenfolge einhalten.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
26,90 CHF 3,50 CHF Versand 30,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|