Das Mozartjahr in Salzburg ¿ ein Beispiel für History Marketing |
|
|
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Veranstaltung: SPÜ: History Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler erkennen: - Die Vorteile, die sich aus der Werbung mit der historischen Person Mozart für die Stadt Salzburg ergeben. - Das nicht überall Mozart drin ist, wo Mozart drauf steht. Die Schüler erarbeiten: - Selbstständig warum und wie History Marketing angewandt wird. - Die historischen Partikel, die bei der Werbung mit Mozart verarbeitet werden. Die Schüler beurteilen: - Das Aushängeschild Mozart.- Den historischen Gehalt der Angebote der Stadt Salzburg.
Kategorie: Office Supplies Hersteller: GRIN
26,90 CHF 3,50 CHF Versand 30,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|