billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Lewerenz Carsten: Customer Score Card
Kein Bild verfügbar  
Die Ausrichtung auf eine individuellen Versorgung der Kunden mit zum Teil massgeschneiderten Produkten und Dienstleistungen macht es notwendig, die Märkte segmentiert zu bearbeiten und die vorhandenen Ressourcen zielorientiert und möglichst verlustfrei einzusetzen. Das Kundenbeziehungsmanagement durch vorhandene Customer-Relationship- Management-Systeme bildet dabei aber häufig nicht den ganzheitlichen Erfolg einer gesteuerten Kundenorientierung ab. Der Autor gibt einführend einen Überblick über das Konzept des Customer Relationship Managements sowie unterschiedliche Ansätze zur Marktbearbeitung und deren Leistungsfähigkeit und legt die Notwendigkeit eines integrierten ganzheitlichen Steuerungssystems mit Hilfe einer vierdimensionalen Customer Score Card dar. Dabei werden die unterschiedlichen Perspektiven einer Kundenbeziehung betrachtet und hinsichtlich einer Anwendbarkeit für eine Steuerung einer segmentorientierten Marktbearbeitung untersucht und bewertet. Das Buch richtet sich an alle vertriebsorientierten Unternehmen und deren Kosten- und Entscheidungsträgern sowie an marketing- und controllingorientierte Wirtschaftswissenschaftler.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

77,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |