Hinterwirth Herbert: Sportsponsoring als Bestandteil des Kom |
|
|
Unternehmen finden heute erschwerte Rahmenbedingungen bei ihrer Marketingkommunikation vor. Die klassische Werbung reicht heute schon . längst nicht mehr aus, um Zielgruppen effektiv zu erreichen. Unternehmen sind gefordert, ihre . Marketingkommunikation zu erweitern, um im Kommunikationswettbewerb bestehen zu können. Neue, . erlebnisorientierte Wege der Werbung gewinnen zunehmend an Bedeutung und geniessen mittlerweile eine hohe Akzeptanz bei den Konsumenten. Dazu zählt . auch das Instrument Sportsponsoring. Dieses Buch . soll Aufschluss darüber geben, wie Unternehmen speziell das Instument Sporteventsponsoring erfolgreich in ihren Kommunikations-Mix integrieren können, inwieweit es sich als übergreifendes und integriertes Instrument des Kommunikations-Mix eignet, wie es als Kommunikationsplattform eingesetzt werden kann und was es so attraktiv gegenüber anderen Formen der Unternehmenskommunikation macht. Ein Kapitel . gibt zudem Einblick in das Sponsoringengagement der Continental AG bei der UEFA EURO 2008. Dabei steht . vor allem die Kommunikationsstrategie des Unternehmens und deren Integration in den Kommunikations-Mix im Mittelpunkt.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
95,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|