Willers Lin: Verkaufsförderung im Automobilmarketing |
|
|
Verkaufsförderung nimmt eine immer grössere Stellung im Bereich der Marketingplanung und -exekution ein. Anfänglich nicht immer ganz ernst genommen, spielt die Verkaufsförderung gerade in der kurzfristigen Steigerung von Absatzzielen eine immer grössere Rolle. Dies gilt nicht nur für den Einzelhandel, sondern gerade auch für einen Markt der High-Involvement-Produkte, den Automobilmarkt. Die Autorin Lin Willers gibt einen zusammenfassenden Überblick über die Einordnung der Verkaufsförderung im Kommunikations- und Marketing-Mix und zeigt anhand von Beispielen eine Momentaufnahme des deutschen Marktes hinsichtlich verschiedener Verkaufsförderungsaktionen. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Agenturen und Entscheidungsträger im Marketing.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
81,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|