billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Uhlemann, R: Kennzahlengestützte Qualitätssicherung im Kunde
Kein Bild verfügbar  
In den letzten Jahren vollzog sich bei Reiseveranstaltern eine Konsolidierung auf vertikaler und horizontaler Ebene. Alle Unternehmen, v.a. der integrierte Touristikkonzern, unterliegen dem Problemdruck aufgrund der Wettbewerbsfähigkeit. Entstandene Anforderungen an Kosten, Zeit, Service und Qualität stehen dabei vorhandenen Ressourcen gegenüber und müssen zielkonform und wirtschaftlich optimiert eingesetzt werden. Oft werden Qualität und Kundenservice dabei zu wenig Beachtung beigemessen. Dieses Buch befasst sich mit Möglichkeiten, wie die im Kundenservice eines Dienstleistungsunternehmens zu erfüllenden Aufgaben gemäss Qualitätsaspekten umgesetzt und abgesichert werden können. Besondere Beachtung finden betriebliche Kennzahlen im Kundenservice, welche der Unterstützung bei der Wahl von Entscheidungen dienen und betriebliche Prozesse sowie den Zielerreichungsgrad bzw. Plan-Ist-Abweichungen aufzeigen können. Die Betrachtungen wurden am Beispiel der TUI Deutschland GmbH vorgenommen. Doch lassen sich Empfehlungen auch für andere Unternehmen ableiten. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Dienstleistungsbranche ebenso wie an Wirtschaftswissenschaftler, Manager und Studenten.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

98,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |