billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Wenzel, J: Customer Relationship Management im Kulturmarketi
Kein Bild verfügbar  
Trotz nach wie vor grosser Vorbehalte im Kulturbetrieb um die erweiterte Aufgabenstellung der Besucherorientierung verlangen die stärkere Erlebnis-Konkurrenz und die anspruchsvolleren, wählerischeren, mobileren und kritischeren Besucher nach einer höchstprofessionellen Implementierung von Kundenorientierung. Der Autor Johannes Wenzel schlägt eine mögliche Strategie vor, Kundenorientierung zu implementieren. Das Konzept einer integrierten Kundenorientierung ist für ihn das geeignete Mittel, die bislang bewerkstelligten Implementierungsprozesse von Kundenorientierung im Kulturmarketing zu optimieren. Da bislang Defizite im Zusammenhang mit den Informationssystemen meist das Ziel Kundenorientierung verstellten, ist Customer Relationship Management eine Lösungsmöglichkeit. Die Suche nach den Erfolgsmöglichkeiten der CRM-Konzeption im Kulturmarketing und deren Risikoanalyse stellen den interessanten Schwerpunkt der Arbeit dar. Das Buch bietet Kulturschaffenden aller Sparten eine mögliche Strategie an, ihre Besucher auf Kultur aufmerksam zu machen und für sich langfristig zu begeistern.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

97,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |