billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Thomas, S: On-Air Promotion als Instrument der Imagevermittl
Kein Bild verfügbar  
Sympathisch. Kompetent. Einzigartig. Der Aufbau eines attraktiven, unverwechselbaren Images und die erfolgreiche Positionierung einer Sendermarke im hart umkämpften deutschen Fernsehmarkt stellt Fernsehveranstalter vor Herausforderungen. Private und öffentlich-rechtliche Fernsehsender setzen deshalb verstärkt Massnahmen der Eigenwerbung, insbesondere On-Air Promotion als Instrument der Markenführung ein. Zur Vermittlung differenzierender, positiver Images und der Generierung hoher Einschaltquoten werden jährlich mehrstellige Millionenbeträge in diese Werbeform investiert. Dennoch handelt es sich bei On-Air Promotion um einen bisher kaum erforschten Bereich. Steffi Thomas betrachtet in diesem Buch Markenstrategien der grössten deutschen Fernsehsender und untersucht am Beispiel von Das Erste, ZDF, RTL, Sat.1 und ProSieben, ob und inwiefern On-Air Promotion einen Beitrag zur Imagevermittlung von Fernsehsendermarken leisten kann. Dabei werden insbesondere die Markenelemente Logo, Claim und Corporate Color des Senderdesigns betrachtet.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

112,00 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |