billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Richert, F: Diversifikationsstrategie bei Aufbau einer neuen
Kein Bild verfügbar  
Die drei Hauptinhalte dieser Arbeit umfassen die Punkte: Genussmittel, Diversifikation und den Aufbau einer neuen Marke. In der Regel gibt es keine signifikanten Zusammenhänge zwischen diesen drei Punkten in den Wirtschaftswissenschaften. Anhand des unternehmerischen Beispiels der Compagnie van Verre aus Kampen, Holland fügen sich diese drei Kernelemente zusammen. In dem benannten Unternehmen ist man bemüht, neue Strukturen zu erarbeiten, um weiterhin erfolgreich am Markt zu agieren und neue Märkte zu erschliessen. Genussmittel sind die Produktgruppe, in welcher eine Diversifikationsstrategie als marketingstrategisches Mittel vollzogen werden soll. Die Diversifikation hat sich in den letzen Jahren zu einer wichtigen Marketingstrategie entwickelt. In vielen Branchen sind die Märkte abgedeckt, der Konkurrenzdruck ist enorm und Märkte wachsen enger zusammen. Erfahrenen Firmen versuchen deshalb Synergiepotentiale zu nutzen und gleichzeitig das Firmenrisiko zu streuen. In diesem Fall ist das kleine Unternehmen Compganie van Verre ausserdem bestrebt mit begrenzten marketingtechnischen Kapazitäten eine neue Marke erfolgreich aufzubauen und zu etablieren.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

82,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |