Milkov, M: Unternehmen zukunftsf¿g ausrichten |
|
|
Die Wirtschaftsituation wurde in den letzten Jahren durch einen umfassenden Wandel geprägt. Technologische, politische und wirtschaftliche Rahmenbedingungen verändern sich ständig und stellen immer neue Herausforderungen an Unternehmen, die weiterhin ihre Existenz bewahren wollen. So entstand durch diese Änderung der Rahmenbedingungen eine Vielzahl von Konzepten, Modellen und Weiterentwicklungen bereits angelegter Strategiealternativen. Durch eine erfolgreiche Implementierung dieser Konzepte im Unternehmen soll eine nachhaltige Unternehmensentwicklung sowie auch ständige Anpassung an die Veränderungen der Unternehmenswelt sichergestellt werden. Die grosse Anzahl unterschiedlicher Konzepte und Modelle erschwert jedoch eine sinnvolle Abgrenzung der einzelnen Strategiealternativen untereinander. Der Autor Miroslav Milkov analysiert wie die Managementkonzepte Supply Chain Management, Business Process Reengineering und Time Based Competition zur Stärkung einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung beitragen können und legt eine klare Abgrenzung zwischen den einzelnen Strategiealternativen fest. Dieses Buch richtet sich in erster Linie an Studenten, Wirtschaftswissenschaftler und Manager.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
81,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|