billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 K. Lis, B: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Automobi
Kein Bild verfügbar  
Serviceleistungen bestimmen in immer grösserem Umfang über das Ausmass der Kundenzufriedenheit. Diversen Studien zufolge hängt die Zufriedenheit mit einem Autohaus nur noch zu 40 Prozent von der Auslieferungsqualität und dem Preis des Neuwagens, aber zu 60 Prozent von der Servicequalität ab. Doch welche Faktoren bestimmen die Zufriedenheit mit dem Kundendienst? Und sind zufriedene Kunden auch loyale Kunden? Die Autorin Beata K. Lis gibt zunächst einen Überblick über den aktuellen Stand der Kundenzufriedenheitsforschung und dokumentiert den Erkenntnisstand der Loyalitätsforschung. Anschliessend prüft sie in einer empirischen Studie den Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Loyalität von Kunden eines Automobilhändlers. Die Ergebnisse der Analyse liefern wertvolle Hinweise für den Aufbau und die Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen im Automobilhandel. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger der Automobilbranche, Dozenten und Wissenschaftler im Bereich Marketing sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

82,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |