billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Kracke, O: Kontinuität und Diagnose im Englischunterricht de
Kein Bild verfügbar  
Deutschen Lehrerinnen und Lehrern wird von der PISA Studie ein Mangel an diagnostischer Kompetenz bescheinigt. Besonders im Hinblick auf den Englischunterricht ist dies ein bedenkliches Ergebnis, da Lehrkräfte im Englischunterricht täglich diagnostizieren, sei es, um die richtige Art der Korrektur festzulegen, Rückmeldung zu geben oder um eine Beurteilung in Form einer Zensur zu ermitteln. Noch bedenklicher wird das PISA Ergebnis bei der Betrachtung eines weiteren Aspektes, dem sich Englischlehrkräfte seit einigen Jahren stellen müssen: Englischunterricht findet nicht mehr nur in der Sekundarstufe I und II statt, sondern auch in der Primarstufe. Die diagnostischen Kompetenzen entscheiden somit auch über den Erfolg des Überganges von der Grundschule in die Sekundarstufe I, da der Erfolg des Englischunterrichts in der Grundschule massgeblich davon abhängig ist, wie in der Sekundarstufe I daran angeknüpft wird. Diese Arbeit betrachtet die diagnostischen Kompetenzen von Lehrerinnen und Lehrern, die bei der Lernstandserhebung an diesem kritischen Punkt des Überganges zum Einsatz kommen. Bei der empirischen Untersuchung kommt das Forschungsparadigma Subjektive Theorien zum Einsatz.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

83,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |