Beziehungsqualität im Relationship Marketing |
|
|
In den letzten Jahren ist in Unternehmen zunehmend der Versuch zu beobachten, zur intensiven Marktbearbeitung ein Relationship Marketing zum Management von Kundenbeziehungen einzusetzen. Karsten Hadwich setzt sich theoretisch und empirisch mit den Einflussgrössen und Erfolgswirkungen sowie verschiedenen moderierenden Effekten der Beziehungsqualität auseinander, um das Gesamtverständnis von Beziehungsqualität und deren Rolle in Kundenbeziehungen zu verbessern. Der Autor entwickelt ein eigenes Wirkungsmodell der Beziehungsqualität, das eine verbesserte Steuerung von Erfolgsgrössen in Kundenbeziehungen ermöglicht. Abschliessend gibt er Empfehlungen für die Messung und Steuerung der Beziehungsqualität in Kundenbeziehungen.
Kategorie: Books Hersteller: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
92,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|