billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Relationship Marketing
Kein Bild verfügbar  
"Die Massenwerbung ist an ihre Grenzen gestossen" - so oder ähnlich lauteten in letzter Zeit die Schlagzeilen in einschlägigen Marketingfachzeitschriften. Aufgrund zunehmender Reizüberflutung, Informationsüberlastung, kritischerer Kunden und Kostendruck seitens der Unternehmen richtet sich das Marketing heutzutage immer mehr nach den individuellen Bedürfnissen der Kunden, um eine - im Idealfall - lebenslange Beziehung zum Kunden aufzubauen. Martina Gregutsch analysiert den Ansatz des Relationship Marketings hinsichtlich seines Bemühens um einen Beziehungsaufbau zum Kunden und stellt seine Bedeutung für die Erzielung von Kundenzufriedenheit und dauerhafter Kundenloyalität heraus. Dabei beleuchtet sie sowohl die Gründe für diesen Paradigmenwechsel, stellt die Determinanten des Beziehungsmanagements heraus und zeigt die spezifischen Prinzipien und ökonomischen Ziele des Relationship Marketing- Ansatzes auf. Die Autorin erläutert zudem Methoden zur Segmentierung und Klassifizierung profitabler Kunden und kommt somit zu einer differenzierteren Betrachtung von Massnahmen des Relationship Marketings.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

51,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |