Kommunikationssysteme mit Strategie |
|
|
Konzepte für die Kommunikation sind in Unternehmen leider oft ein Nebenkriegsschauplatz; sie sind meist nicht Teil einer Unternehmensstrategie. Den verantwortlichen Managern ist nicht bewusst, dass damit erhebliche Produktivitätsverluste und Wettbewerbsnachteile verbunden sind. Das Buch vermittelt die notwendigen Grundlagen für Entscheidungen. Es wird beschrieben, wie die Kommunikation strategisch auf die Unternehmensziele ausgerichtet wird, wobei sich die Planung auf ein Gerüst von Vorgehensmodellen stützt. Kosten/Nutzen-Betrachtungen und der Einsatz von adäquaten Produkten führen zur Optimierung der Kommunikation. Beispiele und Vorschläge für die Planung, die Realisierung und den Betrieb unterstützen das Erarbeiten eigener Konzepte. Damit entsteht Entscheidungssicherheit für dieses strategisch wichtige Gebiet.
Kategorie: Books Hersteller: Vieweg & Teubner
75,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|