billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Dysarz, S: Kundenzufriedenheit privater Messebesucher
Kein Bild verfügbar  
Unternehmen des Dienstleistungssektors haben schon lange die Wichtigkeit ihrer Servicequalität erkannt und nutzen diese, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden. Eine Messe stellt die Möglichkeit dar, das Unternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren und eine Kostprobe seiner Kundenorientierung zu geben. Wie sensibel reagieren privat motivierte Messebesucher auf verschiedene Kriterien der angebotenen Dienstleistungsqualität auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin? Worauf ist als ausstellendes Unternehmen und als Messegesellschaft zu achten, um die Endkunden zufrieden zu stellen? Wo liegen Schwachstellen in der Servicequalität auf der ITB 2006? Die Autorin gibt zunächst einen theoretischen Überblick über Kundenzufriedenheit, Dienstleistungsqualität, Messe sowie Messetourismus. Aufbauend auf die Darstellung ausgewählter Qualitätsmerkmale der Messegesellschaft und der ausstellenden Unternehmen erfolgt die Analyse der Kundenzufriedenheit der privaten Besucher anhand einer persönlichen Befragung und die Auswertung der Ergebnisse. Das Buch richtet sich vornehmlich an Marketingabteilungen touristischer Unternehmen.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

83,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |