Büscher, J: Strategische Implementierung einer Traineestelle |
|
|
Dieses Buch behandelt die aktuelle Thematik rund um eine Traineestelle. Was ist das genau? Wo ist der Unterschied zu einem Praktikum? Welche Voraussetzungen müssen Unternehmen schaffen, um die "High Potentials" im Rahmen eines Personalmarketings an sich zu binden. Auch soll den Trainees - den potentiellen Nachwuchsführungskräften - verdeutlicht werden, welche Chancen ein perfekt organisiertes Traineeprogramm sich für die eigene Karriereplanung ergeben. Mit dieser Arbeit soll am praktischne Beispiel erläutert werden, welche Vorraussetzungen ein Unternehmen schaffen muss, damit erfolgreich Nachwuchsführungskräfte in der Personaldienstleisterbranche ausgebildet werden können. Insbesondere soll die Besonderheit einer Ausbildung im Unternehmensverbund beleuchtet werden. Vor dem Hintergrund der Zunahme der Bedeutung der Personaldienstleisterbranche und der damit verbundenen Problematik der eigenen Personalfindung soll diesem modernen Personalmarketingtool dabei Tribut gezollt werden.
Kategorie: Books Hersteller: VDM
82,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|