billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Birchmeier, M: Online Marketing für Destinationen
Kein Bild verfügbar  
Die rasante Entwicklung des Internets in den letzten Jahren hat gravierende Auswirkungen auf die Tourismusbranche. Das Internet ist eine der wichtigsten Informationsquellen für Reisende geworden und gewinnt auch als Distributionskanal zunehmend an Bedeutung. Online-Marketing ist aus dem Marketing-Mix von Tourismusdestinationen nicht mehr wegzudenken. In den letzten Jahren wandelt sich das Internet zunehmend von einer reinen Informationsplattform hin zu einer Interaktionsplattform. Neue Blogs, Podcasts und Communities entstehen täglich. Im so genannten Web 2.0 können sich Konsumenten treffen, sich über Produkte und Unternehmen austauschen und diese bewerten. Von dieser Entwicklung bleiben auch Destinationen nicht verschont. Über kaum ein Produkt findet ein solch reger Austausch im Internet statt, wie über die Urlaubsreise. Die Nutzer besuchen Reisecommunities, schreiben Erfahrungsberichte, veröffentlichen ihre Urlaubsbilder und bewerten Hotels und Urlaubssziele um andere Reisende bei der Urlaubsplanung zu unterstützen. Das Buch gibt einen Überblick über das Web 2.0 und dessen Auswirkungen auf das Marketing von Tourismusdestinationen.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

81,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (2) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |