Kommunikation mit Kunden |
|
|
Beruflich und privat am Ball bleiben, sich schnell informieren und gezielt Wissen aneignen - damit schliessen diese Hörbücher an die erfolgreiche Buchreihe Pocket Business an. Das Wichtigste zum Thema in ungefähr 70 Minuten - zum Hören, doch ebenso gut strukturiert wie im Buch. Denn dem Zuhörer werden keine Texte vorgelesen, sondern Basisinfos, Tipps und Beispiele durch mehrere Sprecher einprägsam vorgetragen. Stimmen Leistung und Service, kommt der Kunde gerne wieder. Der Autor analysiert Kundengruppen und -typen und erläutert, wie man ihre Erwartungen erkennt - Grundlage für den Aufbau von individueller Kommunikation. Diese Erkenntnisse wendet er praxisnah auf die Kernbereiche Verkauf und After Sales an, bei Service, Beschwerde und Reklamation, im persönlichen Gespräch und am Telefon.
Kategorie: Audio Books Hersteller: Cornelsen Verlag
14,90 CHF 3,50 CHF Versand 18,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|