Telefontraining |
|
|
Train Tools-Videos beinhalten ausgewählte kurze Videoszenen, die Fallbeispiele in praxisbezogenen Situationen zum Thema darstellen. Didaktisch-methodisches Begleitmaterial erleichtert den professionellen Einsatz in Trainings, Seminaren und Präsentationen. Zu jeder Szene wurden Lernziele und Trainerhinweise erarbeitet. Checklisten und Handouts bieten wichtige Informationen zum Themenbereich. Übungen und Zusammenfassungen unterstützen die Vertiefung, Wiederholung und den Transfer des Gelernten in die Praxis. Die einzelnen Videoszenen können in individuelle Trainingsabläufe eingebaut werden. Das Telefon ist zu einem selbstverständlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Das Telefon dürfte für viele Menschen das wichtigste Kommunikationsmittel überhaupt sein. Wie man dieses Kommunikationsmittel sinnvoll nutzt und wie man es effektiv einsetzt, wird in einigen Videospielszenen verdeutlicht. Dieses Train Tools-Video beinhaltet folgende kurze Videospielszenen: - Telefonrhetorik - Betreuung am Telefon - Anrufe bei Kunden - Umgang mit Einwänden - Umgang mit Beschwerden - Aktiv zuhören. Zielgruppe: Trainer, Dozenten, Weiterbildner, Personalverantwortliche, Führungskräfte.
Kategorie: CDs Hersteller: Gabal
79,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|
|
|