Das 360 Grad Modell in der Musikindustrie
360 Grad Modell heisst das Schlagwort und der heutige Trend innerhalb der Musikindustrie – eine Komplettvermarktung des Künstlers durch möglichst umfassende Partizipation an dessen Wertschöpfungskette. Nach einer Einführung und ...
Hersteller: Akademische Verlagsgemeinschaft München Lieferzeit: 1-2 Werktagen
56,90 CHF
Finkenauer, I: Perspektiven der Musikindustrie
Der frühere Emi-Vizepräsident Ted Cohen sagte auf der Midem 2008, der weltgrössten Musikmesse, dass die Musikindustrie tot sei. Tatsächlich sind die Gewinne der Musikindustrie nach einem stetigen wirtschaftlichen Wachstum in den ...
Hersteller: VDM Lieferzeit: 1-2 Werktagen
69,90 CHF
Langenmayr, F: Corporate Brands in der Musikindustrie
Die klassische Musikindustrie steckt seit Jahren in einer fundamentalen Krise. Das geht soweit, dass viele Beobachter bereits ihre Existenzberechtigung infrage stellen. Betrachtet man hingegen die Gesellschaft so fällt auf, dass noch ...
Hersteller: VDM Lieferzeit: 1-2 Werktagen
69,90 CHF
Die Musikindustrie im digitalen Zeitalter
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kaum eine Industrie war Anfang des 21. Jahrhunderts und ist heute noch so stark in Bewegung wie die internationale Musikindustrie. Der Einfluss neuer Medien hat die Musikindustrie in ihren ...
Hersteller: AV Akademikerverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen
67,90 CHF
Ökonomie der Musikindustrie
Musik fasziniert die Menschen, und Rhythmen begeistern Millionen in Konzerten, Clubs und Autos. Dennoch befindet sich die Musikindustrie in der Krise. Seit Jahren gehen die Umsätze weltweit zurück. Die vielen neuen, aber auch die ...
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Veranstaltung: Marketing, 163 Quellen im ...
Urheberrechtsverletzungen in der Musikindustrie im Internet
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Popakademie Baden-Württemberg GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit Beginn des Internet-Zeitalters in den ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
58,90 CHF
Kreativität und Innovation in der Musikindustrie
Warum wurde der Jazz ausgerechnet in den 1920er Jahren zum dominanten Popularmusikstil? Was hat es mit der Rock 'n' Roll-Revolution auf sich? Warum fanden Heavy Metal, Punk Rock und HipHop den Weg von diversen Subkulturen in die ...
Unternehmergewinn in der Musikindustrie
Die Musikbranche ist durch das Internet einem erhöhten Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Musiktauschbörsen haben dazu beigetragen, dass die Anbieter von Musik einer zunehmenden Machtverlagerung zum Kunden gegenüberstehen, ohne hierfür ...
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen
Neue Geschäftsmodelle in der Musikindustrie
Masterarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,6, Steinbeis-Hochschule Berlin (School of Management and Innovation), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit einigen Jahren kommt es ...
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Hochschule Berlin (früher OTA), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gesellschaft befindet sich derzeit im Umbruch, von der ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
58,90 CHF
Internationales Marketing in der Musikindustrie
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Veranstaltung: Veranstaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungMusik ist eine ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
28,90 CHF
3,50 CHF Versand 32,40 CHF Gesamt
Konsequenzen der Digitalisierung als Paradigmenwechsel in der Musikindustrie
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Veranstaltung: Medienökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Musikmarkt wurde im Zuge der ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
26,90 CHF
3,50 CHF Versand 30,40 CHF Gesamt
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1.7, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Rheinbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Einfluss der Digitalisierung und weiterer ...
Hersteller: GRIN Lieferzeit: 1-2 Werktagen
66,90 CHF
Heinsohn, P: Die Musikindustrie im Wandel
Die Musikindustrie befindet sich in einem fundamentalen Wandel. Die branchenfremde Innovation MP3 zeichnet verantwortlich für erhebliche Umsatz- und Gewinnrückgänge seit Ende der neunziger Jahre. Vor dem Hintergrund einer nach wie ...
Hersteller: VDM Lieferzeit: 1-2 Werktagen
81,90 CHF
Etablierung von Künstlern in der Musikindustrie
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine Vielzahl von talentierten Künstlern sieht sich mit dem Problem konfrontiert, wie sie einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen kann, so dass ihre Musik der Öffentlichkeit zugängig wird, ...
Hersteller: AV Akademikerverlag Lieferzeit: 1-2 Werktagen